two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Statistik
Einträge ges.: 1130
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 258
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1447

Ausgewählter Beitrag

Stoppelig

"Ui, das wird ja richtig stoppelig"

Jaaaaaaaa, das geht runter wie Öl! Vor allem, wenn der Friseur das sagt, während er mir mit dem Finger über die Wange fährt ;-) 

Er war einer der ersten, bei denen ich mich outete, kennt mich seit 15 Jahren. Und er konnte sich nicht so recht vorstellen, dass ich irgendwann mal einen Bart bekomme. Denn ich habe sehr feines Haar, bin ein filigraner Typ. Er meint, ich wäre nicht so der Bart-Typ. Meint, er hat genügend Männer mit fast keinem Bart, ich wäre nicht der einzige. Klar weiß er, dass durch Testo ein Bart wächst, aber ich habe schon extrem feines, dünnes, weiches Haar, selbst für eine Frau. Durch Testo wurde mein Haar schon wesentlich fester, ist nicht mehr so seidig wie früher, doch noch immer ist es sehr fein und fluffig. 

Aaaaaaber, tatsächlich: Frisch nach dem Rasieren habe ich nicht wie früher Babypopo kuschelweich. "Stoppelig" wie er es nannte fände ich jetzt übertrieben. Aber man spürt es schon. Man fühlt (sieht leider noch nicht), dass da iiirgendetwas ist, das raus will. Und das freut mich :-)

(über 2 Jahre Testo - langsam wird es auch mal Zeit)

2heartedman 31.01.2018, 16.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden