two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3422

Ausgewählter Beitrag

Stimme

Etwa zwei Wochen ist es her, dass ich geschrieben habe von meiner Stimme. Inzwischen tut sich was. Gaaaaanz langsam.


Ich hatte ja zuvor schon zwei drei Mal solche Momente, dass es kratzig wurde, aber das war binnen von ein zwei Tagen wieder vorbei. Dieses Mal hält es sich seit Anfang Juli beständig. Immerhin. 

Wirklich tiefer oder brummliger geworden ist es nicht. Aber ich spüre es deutlich im Hals. Teilweise strengt es etwas an. Manchmal bin ich sehr belegt. Ein andermal recht kratzig. Fühle mich an wie Räuspern. 

Schatz bemerkt es, sagt dann auch klar "heute klingt Deine Stimme wieder normal" oder "heute ist es recht heftig" oder "naja, geht so". Am Telefon hört man es wohl nicht, da sagen die Leute "klingt wie immer", aber das liegt vermutlich an unserem Billigapparat. 

Wäre ja zu schön, wenn es jetzt schrittweise tiefer oder wenigstens dunkler wird. Noch sieht es nicht danach aus, denn kratzig ist was anderes als tief oder dunkel. Aber ich sehe es mal als einen Anfang und hoffe einfach weiter ...

2heartedman 18.07.2016, 12.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden