two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Sportwoche

Nada, nothing, niente, rien, nichts. Gar nichts!

Diese Woche kann ich nichts vorweisen. Ich überlege, ob ich mich deswegen schäme. Keine Ahnung. Glaube nicht. 

Habe mir schon vorgenommen, etwas zu tun, aber es hat mal wieder nicht geklappt. Angeblich soll es diese Woche teils 5 bis 7 Grad gehabt haben. Aber gefroren habe ich mehr als üblich, sodass mit Joggen wenig los war. Ich war dankbar, wenn ich keinen Fuß vor die Tür setzen musste!

Und zu Hause war ich wieder zu platt, bin teilweise schon sehr früh ins Bett und habe nichts mehr auf die Reihe gekriegt. 

Manchmal sorge ich mich, dass eine neue Depression im Anmarsch ist. Aber das fühlte sich damals anders an. Ich kann für mich selbst ziemlich genau definieren, woher diese Trägheit kommt, aber dazu müsste ich näher auf den Job eingehen, das möchte ich hier nicht. 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dann bei besserem Wetter etwas besser wird. Inlineskaten steht an, das mag ich sehr gerne. Mit dem Rad ins Schwimmbad fahren. Joggen. Das wäre dann auch ein Ausgleich zum Job, sodass ich etwas abschalten kann.

Immerhin das Abnehmen klappt weiterhin, bin schon wieder einiges runter ...

2heartedman 15.02.2015, 17.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden