two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Sportwoche

Mittwoch: Wii Sport 30 min, 194 kcal

Ausrede, warum diese Woche so wenig: keine. Reine Trägheit, Faulheit und Wetterfrust, da gibts keine Entschuldigung. Und ein äußerst weiblicher Grund. Mag sein, dass ich in der Schule den Macker rauskehrte und mir nichts anmerken ließ, während andere Mädchen im Sport sich einmal im Monat entschuldigten. Aber offen gesagt, wenn ich niemandem etwas beweisen muss, übe ich mich doch lieber in Zurückhaltung, wickle mich in eine warme Decke und lese ein Buch, wenn es zwickt und zwackt und sifft. Ich fühl mich einfach eklig momentan, und schweißtreibender Sport macht es nicht weniger unangenehm ... 

Ich frage mich, ob ich diese Dinge als Ausrede hernehme, oder ob ich manchmal zuviel von mir verlange und einfach ab und zu fünfe grade sein lassen sollte. 

Ach ja, und noch etwas, das ich aber bis gerade eben, als es wieder kräftig am Muskel zog, verdrängt hatte: als ich am Montag heimkam und auf die Wii stieg, war ich ziemlich durchgefroren. Bin dann "gejoggt" (indoor, die Spielchen auf der Wii sind ganz schön motivierend. Angenemer als die Kälte draußen). Aber vielleicht ist am Aufwärmen mehr dran, als es immer heißt. Ich wünschte, ich hätte es getan *hust*. Die nächsten Tage jedenfalls hätte ich einen Sport treiben müssen, der ohne Waden auskommt, das Laufen fiel mir schwer und ich hinkte recht ordentlich. 

Ehrlich, ich bin ganz schön peinlich. Aber ich steh dazu und versuch es zu ändern, immerhin. Ich muss halt erst meine Erfahrungen sammeln, gehört dazu ...

2heartedman 01.02.2015, 17.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden