two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Sportwoche

Diese Woche gibt es keine Sportstatistik. Hey, es war Weihnachten. WEIHNACHTEN!

Also, nicht dass mir das etwas bedeutet. Aber als Grund für eine gute Ausrede ist Weihnachten wirklich okay, oder? ;-)

Ich habe es von Herzen genossen, so richtig faul zu sein. Zweimal gebadet, viel zu lange geschlafen, mich zwar nicht vollgefressen aber es mir schon recht gut gehen lassen. Gelesen, gemailt, gedaddelt. Und fleißig war ich ja auch, als ich ausgemistet habe. 

Immerhin war ich viel spazieren. Nichts Großes, keine ausgedehnten Wanderungen. Täglich ein Abendspaziergang, dazu die Einkäufe. Hatte also keinen Sport, aber dafür gut Bewegung. Und das war mir ja wichtig: nicht mehr nur faul daheim zu sitzen, sondern mich wieder ein wenig zu mobilisieren. 

Nächste Woche kann ich mich nicht mehr so leicht herausreden! Joggen kann ich bei dem Wetter wohl vergessen. Schwimmen ist blöd, denn zu Fuß frisst das hin und rück eine Stunde. Ich werde also das Buch "Fit ohne Geräte" nicht nur lesen, sondern antesten müssen. Und es wäre bestimmt Fun, mal wieder die Wii Sports auszupacken. Und mein Hörbuch schreit nach dem Crosstrainer ... 

Und, mangelnder Sport hin oder her - diese Woche zu Hause hat mir verdammt gut getan! Ich freu mich schon auf die nächsten beiden Wochen :-)

2heartedman 28.12.2014, 21.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Tststs, ICH war MO MI (Hl Abend!) und FR im Studio! :-P

vom 30.12.2014, 09.07
Antwort von 2heartedman:

Und ich war gestern (Montag) vier Stunden lang im tiefen Schnee spazieren, mitten im Wald, auf Feldwegen, die kein Mensch räumt und schippt ... (22 km sind normalerweise ein Spaziergang für mich, aber ich habe den Schnee unterschätzt. Wusste gar nicht, dass ich an diesen Stellen auch Muskeln habe. Das Laufen ist da doch ein ganz anderes)

Und Du kriegst ein Fleißbienchen von mir, ... diesen Eifer würd ich gerne teilen ;-)