two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Sportwoche

Letzte Woche war ich schon einiges unterwegs. Am Montag und Mittwoch war ich in der Mittagspause ordentlich spazieren, auch ausgedehnt und zügig. Und das, obwohl das Wetter gerade am Mittwoch, nach Orkan Niklas, ziemlich übel war. Aber Kälte oder Regen stören mich nicht, deswegen geh ich trotzdem raus ;-)


Am Dienstag hatte ich in der Gruppe Sport. Gymnastik, eine Mischung aus verschiedenen Übungen. Es tat gut, war eine Auflockerung. Aber ich merke, dass ich mich einfach nicht gerne in der Gruppe bewege. Erst recht so körperbetonte Sachen, wo jeder meinen weiblichen Körper sieht. Jaja, jeder ist mit sich beschäftigt. Egal, ich fühle mich trotzdem komisch und mache dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit. 

Am Samstag war ich schwimmen. Etwas genervt, dass das Becken durch eine lange Ballschnur getrennt ist in einen Schwimmer- und einen Funbereich mit Sprungbecken und für Kiddies. Weil einige Eltern meinen, ihre Kinder lieber ins Schwimmerbecken zu den Sportlern zu geben, und weil ein paar Omis auch gerne gemütlich ihre Bahnen schwimmen, war das irgendwann überfüllt und lästig. Aber 1 km in 23 min habe ich immerhin geschafft. Zügig, ohne Stress, ohne mich abzuhetzen aber auch nicht zu gemütlich. Tat verdammt gut, das ist eine Art Meditation, und ich wünschte, ich würde mich öfter dazu aufraffen!

Am Sonntag waren wir spazieren. Hin zum Volksfest über den Platz und zurück, alles in allem um die 13 Kilometer. Naja, dafür habe ich Pommes und Langos gegessen und ein Bier mit meinem Schatz geteilt, von den 10 km blieb kalorienmäßig also wenig übrig. Aber immerhin die Bewegung tat gut ;-)

2heartedman 05.04.2015, 17.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden