two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Sonntagslaune

Morgen geht es los. Noch nicht mit Testosteron, aber immerhin schon einmal mit Hormonblockern. Irgendwie bin ich total aufgeregt. Und andererseits sehr entspannt.

Aufgeregt, denn morgen ist der Tag, an dem ich den ersten Schritt gehe, meinen Körper zu verändern. 

Außerdem hoffe ich morgen das Rezept für Testogel zu bekommen. Damit ich im Januar endlich loslegen kann. Noch ist alles unsicher. Aber wenn ich das Rezept in der Hand halte, wird alles, was ich bisher geplant habe, real wortwörtlich greifbar.

Im Laufe der Woche werde ich dann offiziell die Kündigung einreichen (bisher war es ja nur mündlich abgesprochen). Da heißt es dann auch die Kollegen zu informieren. Ich werde keine Gründe nennen, aber sie erfahren, dass ich gehe. Und davor habe ich offen gesagt schon etwas Bammel. Wenn ich realistisch bin - was wollen sie mir anhaben? Ich gehe ja eh! Aber, wenn die Gedanken kreisen, wer bleibt da schon realistisch? ;-)

Und dann muss ich mich diese Woche bei der Bundesagentur für Arbeit melden und denen von meinem Vorhaben erzählen. Die werden sich freuen, wenn jemand in meiner Position plötzlich vor der Tür steht, ganz aus eigenem Antrieb. Das Amt ist für mich eine Horrorvorstellung, und ich will das gar nicht weiter hier ausführen. Vielleicht, wenn ich viel Zeit habe, später, werde ich mal schildern, warum ich solche Angst vor den Behörden habe und was ich da schon für haarsträubende und zutiefst demütigende Erfahrungen machen musste. Dieses Mal hoffe ich dafür gewappnet zu sein, innerlich gefestigt. Trotzdem ist da ein blödes Gefühl in der Magengegend, und ein Stimmchen das sagt "die werden Dich wieder fertigmachen". Ich hoffe, dass ich diese Stimme zum Schweigen bringen kann. Dieses Mal habe ich Hilfe von meinem Partner und von Freunden. Dieses Mal bin ich nicht allein. 

Ich würde gerne die Zeit vordrehen, jetzt schon beim Arzt sitzen. Und ich würde die Zeit gerne anhalten. Es ist Sonntag. Gerade habe ich meinen Morgenkaffee getrunken. Die Katze döst gemütlich auf dem Sofa, mein Schatz daddelt vergnügt am PC und kaut lautstark Radieschen. Ich werde heute noch ein wenig tippen (das bereitet mir immer Freude). Vielleicht spielen wir auch eine Runde Diablo, wenn wir diesen blöden Bug beseitigt haben, der mich an der einen Stelle immer rauswirft. Außerdem habe ich ein schönes Buch hier liegen. Am Nachmittag ein leckerer Cappuccino mit Mandelmilch und einem kleinen Schuss Alkohol. Ein Stückchen Schokolade dazu. Abends wird mein Mann Lasagne kochen, nach meinem Lieblingsrezept, und dazu sehen wir als Abschluss einer grandiosen Serie einen Film auf dem Beamer. 

Der heutige Tag ist entspannt, so vorhersehbar, so ganz ohne böse Menschen von außen und ohne Sorge um andere Dinge. Ich freue mich auf die Hormonblocker. Aber der Sonntag darf gerne noch ein bisschen länger dauern ... 

2heartedman 22.11.2015, 09.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden