two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

So seh ich aus (würde ich gerne aussehen)

Seit einigen Jahren gucke ich begeistert die Serie MODERN FAMILY. Ist so herrlich menschlich und aus dem Leben gegriffen. Und trifft exakt meinen Humor.

Habe mir jetzt die fünfte Staffel gekauft (die vierte ist schon einige Zeit her, da habe ich mich noch nicht sosehr mit Passing und meinem männlichen Selbst beschäftigt). Schlage das Klappcover auf, sehe mir die Bilder im Inneren der Hülle an und ... ups! 

Ich seh total aus wie Mitchell Pritchett. Nicht Körper / Gesicht, aber sein Auftreten, der Look, die Klamotten, sein Stil. Ob im Beruf, zu Hause, in der Freizeit, bei Feierlichkeiten oder in der Öffentlichkeit - er trägt das, was ich auch gerne trage und wie mein Kleiderschrank später aussehen soll, wenn ich mal "fertig" bin mit Einkleiden und Passing. 

Uaaaaaargh, bin ich wirklich ein SO extrem typischer Klischee-Schwuler wie aus der Comedy?!? Gut, er ist derjenige, der nach außen hin unauffällig wirken möchte, er sieht recht "normal" aus, aber er ist "auffällig unauffällig", ... 

naja, egal. Ich bin, wie ich bin, und das ist okay, und es bringt nix so zu tun, als wäre ich anders. Hab ich 38 Jahre lang versucht. Ich transitioniere nicht, nur um mich als Mann einem neuen Rollenmodell der Gesellschaft zu unterwerfen. Ich mach das für mich. 

Also, wer wissen will, wie ich mich gerne kleide: googelt nach Mitchell Pritchett ;-)
(Einzige Ausnahme: KEINE Cardigans, keine Pullunder mit V-Ausschnitt über dem Hemd. Strickware kann ich nicht leiden)

2heartedman 20.08.2016, 21.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden