two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

So halb

Es gibt auch so "halbe Passings" ;-)

Auf der Nachbarschaftsseite steht mein Name (Sascha ist geschlechtsneutral), dazu ein Foto. Eine Frau stellt ein Keimgerät zum Verschenken ein, wie schön, habe schon länger den Kauf eines solchen geplant. 

Sie gibt mir ihre Telefonnummer, ich rufe an. Sie hört meine Stimme und ist verwirrt, weil sie des Fotos wegen dachte, Sascha sei ein Mann. Hat ziemlich herumgeeiert am Telefon und sich mehrfach entschuldigt. Habe ihr gesagt, dass Mann korrekt ist. 

Fuhr dann bei ihr vorbei, um das Keimgerät zu holen. Und als sie mich sah, hat sie sich erneut entschuldigt, dass sie mich als Mann tituliert hatte (obwohl ich am Telefon bereits gesagt hatte, dass das korrekt sei). Scheinbar war mein Auftreten (kurze Hose, kurze Haare, stark behaarte Beine, lässiges Shirt mit Aufdruck, Binder bis fast zur Atemnot) immer noch zu weiblich. 

Immerhin hat schon mal das Foto ein Passing. Ist ja auch was.

2heartedman 29.08.2016, 18.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden