two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Statistik
Einträge ges.: 887
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 231
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 990

Ausgewählter Beitrag

Schaukel

Vor einigen Tagen war ich schaukeln. Klingt banal, ist für mich aber etwas ganz Besonderes!

Als Kind habe ich Schaukeln geliebt. Schneller, höher, fast bis zum Überschlag. Schiffschaukel, Reifenschaukel, Hängematte, Achterbahn, Kinderschaukel am Spielplatz. Alle Varianten, ich konnte kaum genug kriegen! 

Ab der Pubertät war das schlagartig vorbei. Sobald ich mich auf eine Schaukel setzte, wurde mir kotzübel. Damit meine ich nicht, dass ich nicht mehr schaukeln konnte. Sondern dass selbst das Sitzen auf dem leicht schwankenden Brett dazu führte, dass ich neongrün im Gesicht wurde. Hinsetzen, ein bisschen hin und her, nicht mal Anstoßen, schon drehte sich mir der Magen um. 

Ich hatte den geheimen Wunsch, dass dies mit der zweiten Pubertät besser würde. Dass ich eines Tages vielleicht einmal wieder schaukeln könnte. 

Und letztens lag ich in einer Art Liegeschaukel und konnte tatsächlich schwingen, sogar recht hoch und schnell. Oh, wie glücklich war ich! 

Werde mich langsam rantasten. Ich drücke mir die Daumen, dass das kein Zufall, keine Ausnahme war an diesem Tag ;-)

2heartedman 27.07.2017, 08.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden