two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Same procedure as every month

Transmann und Menstruation. Ganz, ganz blödes Thema *motz*.

Weil, mal ehrlich, es ist bescheuert. Man wird jeden Monat aufs Neue daran erinnert: "ätschibätschi, Dein Körper ist Frau, egal wieviel Du abbindest, egal wie fett der Packer im Schritt ist". 

Dazu kommt: viele Transmänner mögen es nicht, sich Dinge einzuführen (sowohl sexuell als auch Tampons). Verständlich, denn das ist etwas durch und durch Weibliches. Bleibt also die Einlage. Babywindel, ganz toll. Es gibt dicke, dünne, große, kleine, lange Modelle, die sind perfekt für die weibliche Unterwäsche. Aber sobald man anfängt, Männerunterwäsche zu tragen, nervt es. Das verrutscht hier, passt dort nicht hin, ist da unbequem und überhaupt. 

Super. Ganz, ganz super. Dankeschön, lieber Körper. Ich mag Dich auch (nicht) :(

2heartedman 18.04.2015, 16.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Das mit dem "monatlich" kannst du aber verhindern. Rede mal mit der Gyn! Ich nehm die Pille bis zu 6 Monaten durchgehend. Kein Problem.

vom 19.04.2015, 08.23
Antwort von 2heartedman:

Ja, ein Stückweit kann man das steuern. Aber Pille nehme ich schon länger nicht mehr, einerseits wegen Östrogen, andererseits weil ich meinen Körper nicht zusehr manipulieren möchte und andere Methoden bevorzuge ... 

(später mit Testo führt für mich kein Weg dran vorbei, aber solange es geht, möchte ich alles natürlich halten, was geht. Mein Körper ist derzeit gesund und fit, und ich möchte wenn möglich auf alles Unnatürliche verzichten. Deswegen gehöre ich auch zu denen, die den Weg nicht zu 100 Prozent gehen werden. Früher war ja wohl erforderlich, ALLES vornehmen zu lassen, weil sonst keine Anerkennung als Mann. Inzwischen hat man glücklicherweise erkannt, dass jeder das Recht darauf haben sollte, selbst über seinen Körper zu entscheiden. Gäbe es die alte Regel noch, weiß ich nicht, ob ich diesen Schritt gewagt hätte)