two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3422

Ausgewählter Beitrag

Pfingstpläne eines Strohwitwers

So, und jetzt bin ich alleine. Kurz nach fünf Uhr morgens. Mein Mann ist für ein paar Tage bei der Familie.

Eigentlich freue ich mich immer. Logisch: die Wohnung für mich, kann ordentlich aufräumen und meine eigene Musik laut drehen und rumlaufen wie ich will und Essen kochen, das er sonst nicht mag und ohne Schnarchen einschlafen und kann die Kopfhörer am PC durch Boxen ersetzen und muss mich morgens nicht ums Bad kloppen, keine Diskussionen ums Aufräumen, und so weiter.

Yeaaaah, ich bin cooool, und die Zeit alleine wird heiß! Warum zeigt mir die Playlist auf Spotify als Vorschlag eigentlich gerade "Macho Man" von den Village People? Neee, kein Witz, das mein ich ernst. Wollen die mir was damit sagen? 

Egal. Die Freude dauert meistens nur einen halben Tag. Dann würde ich ihm gerne erzählen, was ich erlebt habe. Stelle fest, dass ich ohne sein Schnarchen nur halb so gut schlafen kann. Und die Lieblingsserie im TV ist einfach nicht so schön, wenn ich sie nicht teilen kann. Mein Lieblingsessen schmeckt nicht so lecker wie erwartet, und die Wohnung ist so leer ... 

naja, jetzt ist er grad mal fünf Minuten weg. Das werd ich schon schaffen ;-)

Und meine Planung für Pfingsten? Gestern nach der Arbeit habe ich die Bude auf Vordermann gebracht. Ich fühle mich nur wohl, wenn es um mich herum sauber ist. Heute werde ich noch ein paar Dinge im Haushalt und in der Stadt erledigen. Dann auf zur Vespatour. Am Abend werde ich irgendwas Entspannendes tun, zB Bloggen, Daddeln, Serie gucken. 

Morgen treffe ich mich mit einem Kumpel zum Mittagessen in einem vegetarischen Restaurant. War noch nie dort, bin gespannt und neugierig. Falls das Wetter passt, werde ich noch ein paar Kilometer schrubben, bis zum TÜV will ich die 15000 für den Kundendienst vollkriegen. 

Am Montag ist wieder eine Tour mit zwei Kumpels angedacht. Und natürlich das übliche Entspannen in Form von Büchern, Games, Musik. Und ich möchte endlich mal wieder musizieren. Das mache ich immer ungern, wenn jemand zuhört, und wenn ich jetzt schon alleine bin, kann ich endlich mal meine Noten auspacken ... 

Und was ich nicht vergessen darf in all diesen Tagen: morgen noch die Arme trainieren, und endlich anfangen mit den Anfänger-Kniebeugen im Noob-Modus. Dann wäre das Wochensoll erfüllt, und die Muckis dürfen regenerieren. Ein bisschen Hula Hoop und Skippen für die Kondition sollte allerdings schon sein. Muss mich dran gewöhnen, das als tägliche Routine einzubauen, und sei es nur für ein paar Minuten ... 

Mist, zu viele Hobbies für zu wenig Freizeit ... 

2heartedman 23.05.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden