two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Passing minus zehn

Heute auf dem Amt eine Reaktion, die "schlechtes Passing" quasi noch toppt *seufz* ... 


War mit jemandem als Begleitung auf dem Amt. Allgemeine Vorstellung, dann:

Amt: "Und Sie sind Frau ... ?"
Ich: "HERR Nachname"
Amt: "Okay, Frau Hert ... Herb ... Herd ... wie buchstabiert man das"? 

Rede ich so undeutlich, dass man das Herr als Teil eines Doppelnamens verstehen muss? Sehe ich SO krass extrem übel fies weiblich aus, dass ich selbst bei einer Benennung als HERR (ich habe es auch demonstrativ betont) dennoch nicht wahrgenommen werde? 

Mir ist ein bisschen nach Heulen. Weil ich nach rund zehn Monaten endlich gerne ankommen möchte und nicht ständig darüber nachdenken, dass ich mich bestmöglich männlich präsentiere. Ich will endlich als Mann anerkannt werden und nicht ständig darum kämpfen und scheinbar immer wieder versagen :(

2heartedman 10.10.2016, 19.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden