two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Oh Ihr Götter Teil 2

Was will man mir damit sagen? Dass nach der vorübergehenden Schließung der Fitness-Bude jetzt auch noch mein Crosstrainer den Dienst verweigert?

Vor ein paar Tagen erst über den tollen Motivationsschub geredet. Und ebenso motiviert hüpfte ich morgens auf das Gerät, lief los, und plötzlich zack krach knack. Auf einmal wackelte es vorne, nicht schlimm aber nach diesem Geräusch lieber vorsichtig sein. 

Eine Schraube war durchgebrochen. Eine von vieren. Nur, dass zwei davon bereits fehlen. Wie es dazu kam, dass an dieser Stelle mit eigentlich kaum Belastung jetzt schon die dritte Schraube hopps geht, kann mir niemand beantworten. Auf jeden Fall wackelt das Gerät jetzt ganz schön hin und her. Kaputtgehen würde es davon nicht, denn die Stelle, an der es wackelt, ist ungefährlich. Trotzdem lästig beim Laufen, es lenkt ab. Und ich will nicht provozieren, dass durch die falsche Belastung noch mehr kaputt geht. 

So eine Schraube habe ich nicht, also ab in den Baumarkt. Wo ich momentan kaum hinkomme *narf*. Und wieder ein paar Tage weniger zum Trainieren. Ach  mensch ... 

was will das Schicksal mir damit sagen? Dass ich Bodyweight-Training machen soll? Dass ich schlank und sportlich genug bin? Dass ich es mir in die Haare schmieren kann, Geld zu sparen, weil ich nen neuen Trainer brauche? Oder was? 

Ach mensch :(

2heartedman 17.03.2016, 13.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden