two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Noch ein Testostart

Heute durfte ich dabei sein, als ein Kumpel sich erstmals Testo auftrug. Oh mann, das weiß ich echt zu schätzen, denn das ist was ganz Besonderes, und ich habe mich für ihn gefreut, das kann ich kaum beschreiben, wow!

Er ist schon länger im Forum, wo wir uns kennenlernten und seitdem tippen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, und recht schnell wurden es mehr Mails, und ich freute mich ihn vor einiger Zeit endlich real auf einem Treffen zu erleben. 

Heute war er an der Uniklinik. Es war unklar, ob er das Rezept bekommen würde, deswegen war auch nichts geplant. Geplant war nur, dass wir uns nach dem Termin treffen würden, wenn er eh vor Ort ist. 

Und dann - jaaaaaa, er hat das Rezept bekommen! Ab in die Apotheke und dann holte er mich ab. 

Wir fuhren kurz in den Laden, holten uns Limo und Gebäck. Und dann ab in die Pampa. Spaziergang. Im strömenden Regen durch Wald und Flur. Ohne Schirm, nass bis auf die Haut, der Regen wurde immer heftiger. Finde, das hat auch was toll Symbolisches, wie der Regen immer mehr von seinem alten Ich abwusch ... 

als es am heftigsten war, stellten wir uns unter eine Brücke. Es begann zu blitzen, zu donnern, wir standen auf dem Asphalt, das Wasser umspülte unsere Schuhe (eigentlich hätte er auch gleich in den Fluss hüpfen können, hätte keinen Unterschied mehr gemacht). Immer wieder Sturmböen, der Regen eiskalt im Gesicht. Dort gelte er dann sein Testo, inmitten des Unwetters. Als er fertig war, ließ der Regen etwas nach, das Gewitter war vorbei. Aufrecht zurück zum Auto, zwei Männer ... 

toll! Und, wie gesagt, ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte. Das ist ein ganz besonderer Moment ... 

kenne ja schon länger einige Transmänner. Aber wir beide haben sehr viel gemeinsam, wir haben fast zeitgleich gestartet, er hat online meinen Weg von Beginn an mitverfolgt, und nun durfte ich bei ihm dabei sein. Irgendwie fühlt sich das an wie die erste richtige "Männerfreundschaft", und ich freu mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit. Zwei echte Kerle, die zwar noch nicht so aussehen aber die sich dadurch garantiert nicht von ihrem Weg abbringen lassen  und gemeinsam noch ´ne Menge erleben werden ;-)

2heartedman 08.02.2016, 21.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden