two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3420

Ausgewählter Beitrag

Neulich in der U-Bahn

Es gibt so Momente, die fallen anderen gar nicht auf. Sind aber für mich selbst von großer Bedeutung. Zum Beispiel letztens in der U-Bahn ...

Mein Mann und ich fuhren in der U-Bahn. Ziemlich voll. Standen da, hielten uns an der Stange und fuhren von Station zu Station. Waren im Gespräch. Er stützte sich an mir ab. So, wie Frauen es eben tun, wenn sie mit ihrem Mann unterwegs sind: die Hand auf die männlich starke Brust des Partners. Da ich abgebunden war, sah ich für andere aus wie ´ne sehr flachbrüstige Frau.

So standen wir, plauderten, ich genoss die Situation. Bis ich nach ein paar Minuten ganz beiläufig fragte: "merkst Du eigentlich, was Du da grade machst?" Er war irritiert. Kapierte gar nichts. Ich sagte lapidar: "Aus Sicht der MItfahrer grapschst Du mir seit ein paar Minuten an die Brust". Sein überraschtes und betroffenes Gesicht war Gold wert ;-)

Irgendwie freute mich das. War ´ne coole Szene. Mir doch egal, was die anderen denken. Witzig und schön, wie er da so nebenbei in unsere eigentliche Rolle schlüpfte und mich als Mann behandelte ;-)

2heartedman 13.12.2014, 17.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden