two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3422

Ausgewählter Beitrag

Näxtes Mal beiße ich den Postboten

Postboten werden langsam zu meinen persönlichen Feinden *wuff* *knurr*

Kommt mir freudestrahlend auf der Treppe entgegengehopst, strahlt mich an, "Frau Salamander" und reicht mir das Päckchen in die Hand. Jaaaaaaaa, Frau SASCHA FELIX Salamander *grml*. Da steht mein Name schwarz auf weiß auf dem Paket, er hat ihn ja gerade eben selbst gelesen. 

Vielleicht beiße ich ihn das näxte Mal in den Arm oder so. Einfach aus Reflex, weil es langsam echt nervt. 

(Ja, ich weiß, er kann nix dafür, und er war ja auch total nett. Trotzdem geht mir das inzwischen echt auf den Keks. Hab echt keine Lust mehr, überhaupt noch die Tür zu öffnen)

Im Alltag gibt es zwar zwischendurch immer wieder fiese Situationen, aber es wird von Woche zu Woche besser, das Misgern wird täglich weniger. Aber Postboten kriegen es einfach nicht auf die Reihe (bis auf den einen, bei dem ich geoutet bin, weil er regelmässig kommt) ...

2heartedman 22.10.2016, 15.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden