two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 937
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 240
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1107

Ausgewählter Beitrag

Nach der Mastek

Schon lange trage ich keinen BH mehr. Seitdem nur noch Binder. Und danach - endlich frei!

Worauf ich mich am meisten freue? Das kann ich nicht sagen. Eine Vielzahl von Eindrücken und Situationen. Wird nach der OP ergänzt mit Dingen, die ich auch noch genieße.

Schwimmen oben ohne

Oben ohne durch die Wohnung laufen

Keine Angst mehr vor Regen
(ich genieße Regen, habe ihn aber immer gemieden)

Gegenwind auf dem Fahrrad

Keine Paranoia mehr in der Umkleide

Training ohne auffällige Wölbung

Bessere Körperhaltung

Weniger Schwitzen im Sommer

Weniger Enge bei Panik oder Nervosität

Weniger Gepäck unterwegs

Bei Intimität endlich keine Tabuzone mehr

Endlich wieder T-Shirts
(Hemden sind toll. Aber nicht immer angemessen)

Endlich ein weißes Hemd

Morgens beim Zähneputzen vor dem Spiegel

Mein Wunsch natürlich außerdem besseres Passing (trotzdem mache ich es nicht für andere, sondern für mich). Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. Das werde ich erst danach erfahren. Und selbst, falls ich danach besseres Passing habe, ist unklar, ob es das neue Selbstbewusstsein ist oder die Optik. Abwarten :-)

************

Ergänzungen nach der OP:

- Katzenfell auf nacktem Oberkörper

- Wind auf der Haut, nicht im Freibad sondern zu Hause am Fenster 

- Hemden lässig offen tragen

2heartedman 07.06.2017, 23.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hiltrud

Dann wünsch ich Dir alles Gute für die OP und die Zeit danach (unsichbare Narben, gute Heilung, nette Pfleger, gute Ärzte, eine vegane KH-Küche usw. usf.)!

vom 08.06.2017, 01.18
Antwort von 2heartedman:

Vielen lieben Dank, die Wünsche waren erfolgreich :-)