two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Mein Hemd ist zu eng

Auffrischung der Impfung nach zehn Jahren. Spritze in den Muskel, Oberarm.

Ich krempel die Ärmel hoch. Die Schwester guckt mich an: "neeee, das geht nicht. Das spannt zu sehr". 

Weiter krempeln ging nicht. Also musste ich das Hemd ausziehen. Höhö, das gefällt mir! 

Als ich das Hemd kaufte, hat es geschlackert und war zu weit. Und jetzt spannt es an den Ärmeln sosehr, dass ich es ausziehen muss. Das nenn ich mal Muckis ;-)

2heartedman 06.03.2017, 21.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dominik

Danke fuer die Anfrage, das damalige Loch ist Vergangenheit, und der Erfolg, rausgekommen zu sein hilft dabei, wenn ich wieder in einem sitze, es auszuhalten bis es mir gelingt, wieder rauszukriechen :-) Im Moment sitze ich wieder mal in einem. So viele lose Faeden von Dingen, die erledigt werden sollen, und Teile davon sind in sich schon eine Ueberforderung, und da es eine Gruppe davon ist, drehe ich grade Zeitweilig etwas hohl.
Gerne mag ich diesen Zustand natuerlich nicht, aber das laesst ihn nicht weniger real und "Behandlungsbeduerftig" sein, also ist sich damit arrangieren eine gute Strategie, bis sich eine Loesung auftut...


vom 14.03.2017, 12.48
2. von Dominik

Es gibt da einen Kanadischen video Blogger, der genau zu dem Thema Workout, wenn es einem emotional nicht gut geht einen Beitrag gemacht hat. Wenns nicht geht, gehts nicht, egal aus welchen Gruenden. Das heisst ja nur, dass grade andere Dinge Prioritaet haben.
So einen grossen Termin verschieben zu muessen ist schon happig, dass es dann auf Unbestimmt ist macht die Sache nicht einfacher.
Das bis jetzt Erreichte geht ja auch nicht komplett verloren, es sei denn aus Wochen werden Jahre.
Hatte das vor ein paar Jahren vor den CO erlebt, als eine Bekannte gross getoent hatte, mir dabei zu helfen, eine Reduktion zu bekommen (ist nie was draus geworden), da hatte ich in Null komma nix Idealgewicht erreicht, war fit und hatte eigentlich nur noch auf Rueckmeldung gewartet, was den Arzt und die Klinik anging, das wollte sie von der Freundin erfahren, die die OP hatte. Leider kam die Info nie bei mir an trotz mehrmaligen dran Erinnerns, und das Loch, in dem ich gelandet war, war erst mal tief.
Erst jetzt geht es wieder, wo ein Datum wieder in Sicht ist.
Daumen sind gedrueckt, dass die Motivation wieder kommt, und ein Bruederlicher Hug wartet auch, wenn Du ihn haben willst.

vom 08.03.2017, 21.53
Antwort von 2heartedman:

Ja, theoretisch weiß ich das auch, dass es dann einfach nicht geht. Aber ich gebe zu, dass ich mich schon gewaltig über mich selbst ärgere, wenn ich mich dann nicht aufraffen kann. 

Heute war ich endlich wieder nach drei vier Wochen. Habe ein paar Übungen ausgelassen aber wenigstens das gemacht, was mir besonders wichtig ist. 

Danke fürs Daumendrücken und den Hug, kann ich momentan mehr als brauchen *seufz* ... 

Du schreibst Dein Erlebnis in der Vergangenheitsform. Heißt, aus dem Loch bis Du wieder draußen? Ich wünsch es Dir! Falls nicht, dann alles Gute ... und meld Dich, falls Du mal jmd zum Reden brauchst, werde gerne dasein ...
1. von Dominik

Congratz, da lohnt sich der Gang ins Studio.

vom 07.03.2017, 22.12
Antwort von 2heartedman:

Dankedanke :-) 

Wobei ich gestehen muss: aktuell gehe ich leider wenig. So viel im Kopf, die letzten drei, vier Wochen waren hammermäßig, und ich schwanke zwischen Depression und mangelnder Zeit ... hab mir eine Art kleine Auszeit genommen. Die Mastek war meine Motivation, und der stornierte Termin führt dazu, dass ich irgendwo trainingsmäßig grad in der Luft hänge. Falsche Intention, ich weiß (könnte ja sein, dass ich vorgezogen werde), aber kann irgendwie grad nicht :(