two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3424

Ausgewählter Beitrag

Like Father Like Son

Vor Testo war ich eine recht neutrale Mischung aus beiden Elternteilen. Sehr viel Ähnlichkeit zu allen beiden. Ein bisschen mehr von ihm, aber auch viel von ihr.


Seit Testo sehe ich ihm immer ähnlicher. Das sagt Schatz. Das fällt mir selbst auf. Manchmal finde ich das ganz schön irritierend, wenn ich mir Fotos ansehe oder vor dem Spiegel stehe. 

Letzte Woche schickte ich während eines Telefonats meiner Tante und meiner Großtante (beide gerade gemeinsam an einem Rechner) zwei Fotos. 

Tante 1: "ah, okay, welches von beiden bist Du?"
Tante 2: "links Jugendfoto Deines Vaters, das rechte bist Du?"

Beide waren irritiert, als ich sagte, dass beides ich bin, eines aktuell, das andere von vor zwei Monaten. Beim Öffnen in Großansicht und genauem Betrachten sahen sie dann schon um die Mundwinkel den Unterschied und erkannten es. Aber auf den ersten Blick waren sie schon sehr irritiert. 

Ein Gedanke, der mich momentan sehr freut. 

2heartedman 13.08.2016, 18.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden