two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Kostenübernahme GaOp bewilligt

YEAH, die Kostenübernahme für die OPs wurde bewilligt!

Wo ich die Mastek machen will, weiß ich bereits. Habe angerufen, um einen Termin auszumachen. Der Arzt ist allerdings im Urlaub, muss mich also gedulden. Werde dann in aller Ruhe die nächsten Tage ein Mail aufsetzen, die gescannte KÜ beifügen. Und erwähnen, dass ich auch flexibel bin (falls jemand abspringen sollte und ein früherer Termin möglich ist). 

Ich hätte gerne Mastek und Hysto in einem Abwasch. Hätte nur einmal Krankheit bedeutet zwei Ausfälle. Außerdem nur eine Narkose. Und für mich persönlich wichtig: nur einmal schonen (bin jmd, dem so etwas schwer fällt und der schwer Ruhe findet), nur einmal Rückfall beim Kraftsport. 

Bääääh, wenn ich zwei OPs habe, werde ich bei meinem Training gleich ZWEI Mal pausieren müssen, Muskeln abbauen und wieder mit niedrigeren Gewichten anfangen müssen :(

Anruf in der Klinik, wo ich unbedingt die Mastek will, die lehnen eine Kombi-OP leider ab. Es gibt eine Klinik, die das durchführt, aber ich habe mich schon sehr bewusst für diesen Arzt dort entschieden. Also gut, schade aber ist halt so. 

Die Klinik, wo ich einzeln Hysto machen lassen wollte, verlangt wie kürzlich erwähnt von mir, dass ich einen Monat vorher Testo absetze. Das kommt für mich nicht in Frage. Muss mich also nach einer anderen Klinik umsehen. Puh, dafür habe ich aktuell echt grade nicht den Nerv, muss mich momentan um andere Dinge kümmern, die erst einmal wichtiger sind. 

Außerdem weiß ich noch nicht genau, ob ich nun Adnex und Hysto BEIDE will oder nur Adnex. Darüber nachzudenken ist mir sehr wichtig. Und ich will diese Entscheidung mit klarem Geist fällen, sie nicht übers Knie brechen. So froh ich bin, wenn diese blöde Hormonfabrik endlich aus meinem Körper raus ist - bevor ich etwas überstürze, gehe ich lieber einen Schritt nach dem anderen und kümmere mich um die aktuellen Prioritäten und dann erst um die OP. 

Außerdem, so einen Termin für diesen Routine-Eingriff bekommt man idR binnen zwei Wochen. Ich habe jetzt im September neu gestartet mit dem Job. Auch, wenn der Arbeitgeber informiert ist und von den OPs weiß, fände ich es ganz schön übel, wenn ich sofort wieder weg bin. 

Bis Oktober oder November zu warten ist wohl sinnvoll. Damit ich selbst einen klaren Kopf kriege. Damit ich in Ruhe eine Klinik aussuchen kann. Damit der Arbeitgeber und ich uns erst mal beschnuppern können. 

2heartedman 03.09.2016, 13.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden