two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Statistik
Einträge ges.: 910
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1052

Ausgewählter Beitrag

Kommentarfunktion

ooooha!!!! Okay, ich war jetzt gerade im Blog, um Kommentare freizuschalten.

Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass ich manche Kommentare wohl nicht freischalte. Ob das ein technisches Problem sei, oder ob mir der Inhalt persönlich aufgestoßen sei. 

Jetzt gucke ich also mal in meine Kommentare und - auweia!!! Alles rot! Mit anderen Worten, zig Kommentare, die alle auf Freischaltung warten und von mir völlig ignoriert wurden. 

Ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen, wie das passiert ist. Ob ich nicht informiert wurde? Ob die versehentlich im Spam gelandet sind? Keine Ahnung, was da los war. Aber ich sehe, das sind sehr viele Kommentare von unterschiedlichen Leuten.

Normalerweise bekomme ich eine Mail, wenn ein Kommentar auf Freischaltung wartet. Selbst, falls ich mal eines übersehe, müsste ich es rückwirkend im Postfach finden. Aber ein paar davon kann ich mich absolut nicht erinnern, dass ich sie gelesen hätte. Ihr seht mich erstaunt!

Also, was immer der Grund war: bitte nicht sauer sein. Ich habe das scheinbar tatsächlich nicht mitbekommen. Werde mich jetzt mal fröhlich durch die Kommentare wühlen und rückwirkend alles freischalten. 

Hoffe, dass niemand das persönlich nimmt. Bin ein sehr direkter Mensch - wenn ich also tatsächlich einmal ein Problem mit dem Inhalt eines Kommentares haben sollte, dann werde ich das mit der Person direkt klären statt es einfach zu ignorieren. "Keine Reaktion" von meiner Seite heißt entweder "versumpft im Chaos" oder wie hier "einfach nicht mitgekriegt" ...

Keine Ahnung, was los ist / war. Aber ich bemühe mich, zukünftig häufiger mal in die Kommentarfunktion meines Blogs zu sehen, selbst falls keine Mails an mich kommen sollten ;-)

2heartedman 19.05.2017, 15.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dominik

Und ich dachte, bei Allem, was Du zur Zeit um die Ohren hast, war einfach keine Zeit, um die Kommentare durchzugehen, und da Du ja auch haeufig selbst was dazu schreibst, dachte ich, das kommt bald und habe deswegen auch nichts weiter gedacht als dass Geduldig aufs Freischalten warten das Mittel der Wahl sein wird.

Alles gut von meiner Seite :)

vom 20.05.2017, 17.52
Antwort von 2heartedman:

Zu diesem hier kam jetzt zB erstaunlicherweise gar kein Mail. Ich habe seit gestern sieben neue Nachrichten (manche davon privat, nicht alle zum Veröffentlichen gedacht), aber ich bekam nur zwei Mails. Seltsam ... 

Ja, es ist viel um die Ohren, aber trotzdem möchte ich so fair sein und direkt reagieren wenn möglich. Die Leute machen sich ja auch Gedanken, wenn sie schreiben, und das nicht zu veröffentlichen löst oft eine Menge Fragen aus und gilt als unhöflich ... 

danke für Deine Geduld :-)