two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Statistik
Einträge ges.: 1089
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 257
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1355

Ausgewählter Beitrag

Komische Leute da draußen

Ich laufe durch die Straße. Lauter komische Leute heute unterwegs. HÄ?

Die Mädels halten Rosen in den Händen. Größere Gruppen. Und alle wirken irgendwie ... anders als sonst. 

Irgendwie irritiert mich das. Valentinstag, wegen der Rosen? Nee, der ist doch erst später. Oder hab ich den verpasst? Herrjeh, schon wieder? Ich vergesse solche Tage immer, hoffentlich krieg ich keinen Ärger!!! 

Frauentag? Irgendeine Veranstaltung gewesen irgendwo? Kleiner Schweißausbruch. Irgendwas hab ich übersehen. Irgendwas ist. Wäre das wichtig und hätte ich an irgendwas denken müssen? Hab ich was Wichtiges vergessen?

Der Typ in rosafarbenen Overknees mit Lederhose sah echt seltsam aus. Erstaunlich viele Männer in kurzen Hosen heute. Ist das nicht kalt? Wir haben um die Null Grad, es ist Winter. War irgendwo ein Sportevent, dass die laufen mussten und geschwitzt haben? Aber warum dann rosa Strümpfe? Too much, mein Hirn tanzt Samba, wohin mit diesen Eindrücken?!?!?

Erst bei dem Mädel mit Hexenhut fiel mir ein, dass wir ja grad mitten im Fasching sind. 

Herrjeh. Was bin ich froh, dass ich kein TV sehe, kein Radio höre und auch sonst manchmal wenig mitbekomme, was draußen alles los ist. Es gibt Sachen, die braucht man einfach nicht ;-)

(Keine Sorge, ich gönnen anderen ihren Spaß LOL. Aber ich selber muss ja nicht mitmachen und bin froh, wenn ich wenig davon mitbekomme. Die Stadt war heute viel zu laut und hektisch)

2heartedman 09.02.2018, 20.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden