two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Statistik
Einträge ges.: 887
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 231
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 985

Ausgewählter Beitrag

Körperhaltung

Nach der OP wird einiges sichtbar, das vorher eher verdeckt war. Zum Beispiel meine Körperhaltung.

Als Kind und Jugendlicher wurde ich ständig von den Erwachsenen kritisiert. "Du kriegst noch ´nen Buckel", "lauf mal anständig", "das geht ja gar nicht". Irgendwann habe ich es dann geschafft, es wurde besser. Trotzdem, ein Rest blieb. Vor allem, weil ich ja immer verstecken wollte, was ich an Oberweite hatte. Fiel aber nicht mehr so auf.

Wurde mit Sport und nach dem Outing mit Binder besser. Tja, jetzt habe ich oben alles weg. Trage lockere Shirts ohne was drunter. Und muss wohl lernen, endlich aufrecht zu gehen, denn so ganz klappt es noch nicht. Schultern hängen noch zusehr.  

Momentan fällt es schwer: die Narbe zieht noch etwas, und die Weste drückt alles fest zusammen. Dadurch ist automatisch Zug nach vorne, sollte mir das gar nicht erst angewöhnen. 

Neeee, daran muss ich arbeiten! Körpersprache ist wichtig. Für den ersten Eindruck, für den Selbstwert, und überhaupt :-)

2heartedman 24.06.2017, 12.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden