two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Statistik
Einträge ges.: 1089
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 257
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1355

Ausgewählter Beitrag

Kleidung - Privat und beruflich

Da ich jetzt schon so viel vom Thema Klamotten geschrieben habe, hier noch ein Beitrag. Diesmal zum Thema "Privat und Job".

Normalerweise trägt man im Job offizielles Zeug. Und freut sich, wenn man in der Freizeit endlich ablegen und schlumpi herumlaufen kann. Bei mir ist es anders herum. 

Im Alltag mit den Kunden ziehe ich mich recht leger an. Käme seltsam, wenn ich da plötzlich mit Stoffhose aufkreuze, wenn ich schicke Hemden trage oder mich irgendwie herausputze. Ist einfach unangemessen in meinem Umfeld. Beziehungsweise möchte ich das nicht, weil es einfach unpraktisch wäre.

Daheim rum trage ich natürlich auch leger. Aber wenn ich dann Freunde besuche, einkaufen fahre, spazieren gehe, dann mache ich mich gerne zurecht. Genieße es, wenn ich endlich ein Hemd tragen kann. Wenn die Schuhe passend zum Oberteil gewählt sind. Wenn der Schal zu Hose und Oberteil passt. Wenn ich meinen Kurzmantel trage. Wenn ich von den Schuhen über Socken, Hose, Oberteil, Jacke Accessoire alles aufeinander abstimme. 

Fühlt sich einfach gut an :-)

2heartedman 28.01.2018, 20.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden