two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Ich habe nichts zum Anziehen

Aus Jugendzeiten liegen noch ein paar Klamotten im Schrank. "Falls ich wieder abnehme". Motivations-Hosen. Glaube, das kennen viele Menschen, die im Laufe der Jahre zugenommen haben ;-)


Inzwischen besitze ich nur noch eine Hose, die ich auf Arbeit oder in der Öffentlichkeit trage. Die wird langsam allerdings zu weit, weil ich weiter schlanker werde (nicht mehr wirklich leichter an Gewicht, aber durch Fettabbau und Muskelaufbau eben schmaler). 

Die Hosen, die ich seit Testostart kaufte, sind inzwischen alle viel zu weit. Und die Motivationshosen von damals - sind ebenfalls viel zu weit!

Ist das nicht fies? Da hebt man die Hosen 20 Jahre lang auf, um endlich wieder reinzupassen. Dann kann man sie einen Monat lang anziehen. Und dann sind sie plötzlich viel zu groß! ;-)

Fazit: ich habe also etwa fünf Hosen, die mir zu groß sind. Und eine, die passt.

Habe aber keine Lust, mir jetzt schon wieder neue Hosen zu kaufen. Bringt nichts, wenn ich in zwei Monaten dann sechs Übergrößen-Hosen habe und schon wieder eine neue brauche. Vielleicht geh ich mal in ´nen Second Hand Shop. Oder warte einfach. Aber mir ist schon wichtig, dass ich ordentlich aussehe, mit dem Gürtel alles zusammenraffen sieht ziemlich dämlich aus ... 

2heartedman 28.01.2017, 18.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden