two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Statistik
Einträge ges.: 887
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 231
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 990

Ausgewählter Beitrag

Hühnchen

Ich muss mich erst noch an meinen eigenen Anblick gewöhnen.

Ich weiß, dass die männliche Brust aus Muskeln und Fett besteht. Dass das kein flaches Brett am Oberkörper ist. Bei mir muss noch ein wenig abschwellen, müssen noch Muskeln aufgebaut werden, es ist also noch nicht fertig. Trotzdem sehe ich, wie sich das unter dem Shirt abzeichnet und denke "nicht zuviel, nur ein bisschen, genau richtig". 

Schatz sagt "neee, zu wenig. Für Deinen restlichen Körperbau und das Trainierte müsstest Du viel mehr unterm Shirt haben. Das fällt auf". 

Bei anderen sehe ich das auch, aber selbst habe ich noch die Brille weiblich: "da darf sich nichts abzeichnen, sonst könnte man mich für eine Frau halten". 

Nagut, an der widersprüchlichen Optik lässt sich was ändern. Nur noch wenige Wochen, dann darf ich wieder ins Studio. Und dann werde ich daran arbeiten, dass sich wieder ordentlich was unter dem Shirt abzeichnet ;-)

2heartedman 24.06.2017, 12.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden