two hearted man
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Statistik
Einträge ges.: 910
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 0,3
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1048

Ausgewählter Beitrag

Hänfling

Inzwischen gibt es einige Fotos von mir, die ich okay finde. Und auf einigen verstehe ich jetzt auch, warum die Leute sagen, ich wäre zu dünn.


Zu dünn finde ich mich definitiv nicht, davon bin ich weit entfernt. Kenne ja auch meine Werte und weiß, dass ich im kerngesunden Bereich bin.

Aber ja, die Person auf dem Foto hat einen zierlichen Körperbau und ist sehr schmal. Inzwischen bin ich selbst erstaunt, wie krass sich die paar Kilo der letzten Monate ausgewirkt haben und was jetzt im Anschluss noch die Mastek verändert hat.

Bin zwar sportlicher als viele, die ich kenne, aber das ist momentan eher Ausdauer und Fitness, weniger das sichtbare Powerpaket. Für einen Mann ist das recht ungewöhnlich, scheine ein ziemlicher Hänfling momentan.

Na, mal sehen, ob ich mit Schwimmen und Kraftsport etwas dagegen ausrichten kann. Ein bisschen mehr Power in den Armen und ein breiteres Kreuz wäre nicht zu verachten.

Und wenn nicht, dann bleibe ich eben so. Auch gut. Mir gefalle ich. Bin gerade genau richtig :-)

2heartedman 04.08.2017, 19.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden