two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Haar- und Bartwuchs

Inzwischen geht es zügig voran.

Die Gründe kenne ich nicht. Vielleicht ist es das Bartwuchsmittel (aber es erstreckt sich auch auf weitere Bereiche des Körpers. Ob das normal ist?). Vielleicht ist es der Blocker, der mein Ö unterdrückt und Testo jetzt richtig reinkrachen lässt. Vielleicht bin ich Spätzünder und würde auch ohne Blocker und Helferlein genau jetzt loslegen. Wer weiß?

Habe den Eindruck, dass hier und da der Pelzbewuchs langsam dichter wird. Es war ja von Beginn an eine der ersten Änderungen, aber nach einiger Zeit stagnierte es dann. Und jetzt auf einmal geht es bei Bauch und Oberkörper gut weiter. 

Und vor allem: Hände. Von heute auf morgen fängt es überall auf dem Handrücken plötzlich an. Zweieinhalb Jahre sogut wie nichts, und plötzlich innerhalb weniger Tage war alles völlig übersät. Bin selbst total überrascht und irritiert. Aber ist halt so. Und stört mich nicht, im Gegenteil. 

Im Gesicht sprießt es inzwischen recht ordentlich. Wenn ich nicht alle zwei Tage spätestens trimme, dann sehe ich sehr ungepflegt aus. Und beim Trimmen ist das Waschbecken dann auch ordentlich voll. Es ist noch immer sehr viel heller, flaumiger Anteil dabei, aber überall dort, wo später mal Bart sein soll, ist inzwischen gut und dicht und kräftig etwas gewachsen. Bis ich wirklich mit Dreitagebart oder zumindest Schatten rumlaufen kann, wird einige Zeit vergehen. Aber zumindest sehe ich nicht mehr aus wie Babypopo, dafür bin ich sehr dankbar. 

2heartedman 07.04.2018, 16.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden