two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

Gutachten Nummer Zwei - offizieller Teil

Heute flatterte das zweite Gutachten in meinen Briefkasten. Da galt es sofort wieder einiges zu erledigen:


Hatte ziemlich viel zu tun, daher kam ich stundenlang gar nicht dazu, es zu lesen. Oh mann, das hat mich innerlich fast zerrissen! Aber damit ich alles so flink als möglich auf den Weg bringe, habe ich es im Schnelldurchgang vorab überflogen, sah okay aus. 

Bei den Gutachten habe ich zwei Wochen, um Stellung zu beziehen. Sofort bei Gericht angerufen und der Dame Bescheid gegeben (die Vorzimmerdame des Richters ist sehr nett, hab schon zwei drei Mal mit ihr telefoniert. Sehr hilfsbereit, respektvoll und freundlich): alles okay, bin einverstanden. Sie sagte, eine schriftliche Stellungnahme (bzw Verzicht hierauf) sei nicht erforderlich, sie nehme es telefonisch zur Kenntnis. Und sie würde nun dem Richter das Ding auf den Tisch legen. 

Ich kann wohl nächste, übernächste Woche damit rechnen, dass der Beschluss auf dem Tisch liegt. Werde bis dahin den Brief schon mal schreiben, dass ich auf Rechtsmittel verzichte und das Urteil anerkenne. Am gleichen Tag auf das Gericht fahren und es abgeben. Und dann hoffentlich kurz darauf den rechtskräftigen Namen tragen dürfen! 

2heartedman 30.06.2016, 21.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden