two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Goodbye Babypopo

Wie anderweitig schon erwähnt - langsam werden Andeutungen und Vermutungen greifbar. Und wieder fiel mir etwas ziemlich Markantes auf:

Die Hautbeschaffenheit. Ich hatte schon immer eine babyweiche Haut, ganz ohne Zutun, sogar für Frauen ziemlich soft (jaaaa, dafür habe ich nicht selten Komplimente von den Männern bekommen). 

Und jetzt - Gesicht, Arme, Rumpf, Beine, so langsam schwindet die Weichheit. Und ja, eindeutig, gröbere Poren. Das Gesicht sieht dadurch anders aus, und ein Blick auf die Arme irritiert mich im ersten Moment immer. 

Damit die Haut weich bleibt, und damit grade am Arm bei Training und Testo die Haut nicht dehnt, creme ich inzwischen regelmässig (hab ich früher nie gemacht). Dachte, dass ich als Mann Zeit spare im Bad, aber das Gegenteil ist der Fall (was mehrere Gründe hat).

Ich bin ganz ehrlich: ich liebe es, ein Mann zu sein und freue mich auf alles, was mich männlicher macht. Aber meine weiche Haut werde ich vermissen. DIE mochte ich ... leb wohl, Babypopo, willkommen Reibeisen *seufz* ...

2heartedman 09.04.2016, 09.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden