two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3422

Ausgewählter Beitrag

Gewinnspiel

Gewinnspiele sind doof. Zumindest die großen, kommerziellen. Dienen dazu, Daten abzufragen, und bei zigtausenden Teilnehmern hat man eh keine Chance.

Ich habe trotzdem teilgenommen. Dass ich keine Chance habe, ist egal, denn ich hab nix zu verlieren, Amazon hat meine Daten eh schon, und von denen kam das Gewinnspiel. Der Preis: Flug und mehrtägige Übernachtung in ... Los Angeles? Las Vegas? Ach, irgend so ne große Stadt voller Flitter und Promis ... zur Premiere der zweiten Staffel von "Transparent". 

Eine tolle Serie auf Amazon, die mir sehr gut gefällt, weil sie das Thema Trans*identität sehr gut behandelt. Die schönen, befreienden Seiten, auch die Schwierigkeiten und Krisen. Natürlich mit jeder Menge Schnulz drumherum und jeder Menge Familienschmonz, aber sympathisch und realistisch. Mir sind die Charaktere schnell ans Herz gewachsen.

Die Serie hier in Deutschland anzusehen, genügt mir. Aber Flug mit Übernachtung für ein paar Tage, dazu 500 Euro Taschengeld, das ist verlockend. 

Nein, ich werde eh nicht gewinnen. Deswegen hab ich jetzt gebloggt, und dann werde ich vergessen, dass ich überhaupt teilgenommen habe. Aber für einen kurzen Moment habe ich davon geträumt, fünf Tage Urlaub in Übersee zu machen ;-)

2heartedman 18.07.2015, 13.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden