two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3422

Ausgewählter Beitrag

Gedanken zum Kommentieren im Blog

Auch, wenn der Blog an sich wenig kommentiert wird, erhalte ich doch einiges an Feedback über Mail, PN und gelegentlich im Forum. Kürzlich bekam ich die Rückmeldung, dass es schwer fällt, meine Texte zu kommentieren, da es eben meine Meinung ist und diese so stehengelassen wird von den Lesern. Ich schreibe eben schon sehr offen, und da sei es unklar, ob ich überhaupt Antwort auf meinen Beitrag wolle oder diese Gedanken nur mal so in den Raum stelle.


Als Anregung kam, dass ich gerne Fragen stellen kann, oder dass ich zur Diskussion anregen könnte. Finde ich eine schöne Idee. Denn klar, zwar blogge ich auch für mich, aber natürlich freue ich mich auch über Feedback, sonst würde ich nicht öffentlich schreiben. Die Idee gefällt mir, also versuche ich das mal umzusetzen. Zukünftig werde ich unter meine Beiträge ein paar Fragen oder Gedanken schreiben, die auch zum Austausch anregen sollen. Ich freue mich, wenn Ihr Lust habt zu kommentieren, Eure Erfahrungen zu teilen, mir Eure Meinung zu sagen oder auch mal Fragen zu äußern :-)

(und wenn ich keine Fragen stelle - Ihr dürft trotzdem jederzeit kommentieren *g*)

2heartedman 13.08.2015, 19.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden