two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3424

Ausgewählter Beitrag

Gassi

In letzter Zeit gehe ich manchmal mit dem Nachbarshund Gassi.

Hab ich schon häufiger angeboten, hat sich aber jetzt erst irgendwie ergeben. Und ich finde es total schön. Ein kleiner Jagdhund, kein Welpe mehr, aber noch eher jung und sehr quirlig. Eine richtig süße Schönheit, die auch sehr offen und lebhaft auf andere Menschen zugeht und alle Herzen im Sturm erobert, sobald sie nur mit ihren hellbraunen Augen guckt und dabei den Kopf schieflegt. 

Manchmal nur eine halbe Stunde um den Block. Manchmal ein längerer Spaziergang. Laufenlassen kann ich sie leider nicht. Ein Eichhörnchen, ein fremder Hund, schon wäre sie weg und hätte alles um sich herum vergessen. Also lieber die lange Leine, an der sie dann trotzdem toben und spielen kann. 

Ich gehe gerne und oft spazieren. Aber mit einem Hund an der Leine macht es noch mehr Spaß. Ob Joggen, flink laufen, gemütlich bummeln oder wild toben, die Kleine ist jetzt öfter mal dabei, das finde ich sehr schön :-)

2heartedman 17.02.2017, 14.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden