two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Füße - scheint, es tut sich was

Na toll, jetzt scheint sich doch noch ein bisschen zu tun. Aber irgendwie ist mir das gar nicht mehr recht ...

Jahrelang nix. Ich habe keine Schuhe gekauft. Alle paar Wochen gehofft, dass die Füße wachsen. Bin eh schon ein kleiner Mann, und selbst für Frauen sind meine Füße nicht gerade groß. Aber gut, ich habe mich damit abgefunden. Und inzwischen weiß ich auch, wo ich passende Schuhe finde und wie ich das etwas ausgleichen kann. 

Und damit ich nicht immer das selbe olle Paar anziehe, habe ich mir jetzt also ein paar neue Schuhe gekauft. Was zum Wandern, was Leichtes für den Sommer, was Schickes zum Ausgehen, was Gemütliches für die Arbeit, und überhaupt. 

Die letzten Wochen habe ich das Gefühl, dass einzelne Schuhe langsam eng werden. Haben mir kürzlich noch richtig gut gepasst, konnte sie ohne Probleme tragen. 

Habe den Sommer über nur die leichten Stoffschuhe getragen und jetzt nach mehreren Wochen wieder mein festes Schuhwerk angezogen. 

Kam zurück von der Arbeit, grade mal vier fünf Stunden die Schuhe getragen - und zack, Füße tun weh. Vorne drückt es, hinten ist es zu eng, kam auch schon schwer rein. 

Und jetzt das nächste Paar. Nie ein Problem, alles top, super gemütlich. Und auf einmal zwickt und zwackt es an allen Ecken und Enden. 

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn aus Schuhgröße 38 nun Größe 39 wird, kann mir das völlig schnuppe sein, ist für ´nen Mann immer noch viel zu klein. Hab mich damit abgefunden. Dass ich jetzt aber ein paar neue Schuhe hier habe, die ich womöglich in ein paar Monaten nicht mehr tragen kann, DAS wäre wirklich bescheuert ... 

naja. Egal. Nicht meckern. Nehmen, wie´s kommt. Abwarten. Und dann mal sehen ... zum Glück habe ich ja viele Schuhe sowieso etwas größer gekauft, damit ich dicke Socken tragen oder Sohlen reinlegen kann. 

Ach ja ... wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche ;-)

2heartedman 31.08.2018, 17.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden