two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Für mich oder für andere

Wenn Frauen sich hübsch machen, Männer sich rasieren, usw ... dann sagen sie immer "das mach ich für mich. Um mich besser zu fühlen".



Klar, wenn man in der Öffentlichkeit ist, fühlt man sich so besser. Macht was her, sieht gut aus. 

Aber mal ehrlich: würde eine Frau für den gemütlich Filmabend "nur für sich" Nylons und Heels anziehen, sich die Lippen anmalen und ein hübsches Röckchen tragen, sich die Beinchen rasieren? Würde ein Mann wirklich sich in Krawatte zwängen und einen Anzug tragen, auf die passenden Manschettenknöpfe achten? 

Ich glaube, ein Großteil hockt im Hausanzug mit verwuschelten Haaren vor der Glotze und genießt einfach mal die Freiheit, sich nicht für andere hübsch machen zu müssen. Stört sich nicht am Dreitagebart oder den Stoppeln am Bein. 

Einige Zeit habe ich überlegt, ob ich Sachen wie Brust abbinden oder Hose ausstopfen oder Haare stylen für mich mache oder für andere. Aber die Antwort liegt für mich auf der Hand: ich mache es auch zu Hause. Wenn ich alleine bin. Es ist mir egal, ob das jemand sieht. Auch, wenn niemand da ist, werden die Brüste abgebunden, style ich die Haare männlich und achte auf meinen Schritt. Und ich fühl mich gut dabei ...

Es freut mich, wenn andere mich als Mann wahrnehmen. Aber in erster Linie mache ich es ganz allein für mich ...

2heartedman 13.12.2014, 13.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden