two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Fressmaschine

Frische Testo-Spritze. Und schwupps - ich mutiere zu einer unaufhaltbaren Fressmaschine!

Immerhin, die ersten Male waren zu den Fressanfällen auch noch Durchfall und Wechseljahresbeschwerden für ein zwei Wochen meine Begleiter. Bin ja froh, dass es sich dieses Mal nur auf das Futter auswirkt ;-)

Seit die Blocker vor drei Monaten eingesetzt haben, fühle ich insgesamt noch einmal einen mächtigen Boost an Haarwuchs, mentaler Energie, körperlicher Power. Hatte ja lange das Gefühl, dass mein Körper sich seit Testo zwar entwickelt hat aber stehengelieben ist, bevor es richtig fertig war. Und die letzten Wochen arbeitet mein Körper wieder, und die Vermännlichung geht voran. 

Die Fressanfälle seit der Spritze sind lustig. Mehr oder weniger, je nach Blickwinkel. Das ist wirklich wie in einem schlechten Cartoon. Am liebsten würde ich vor dem Kühlschrank stehen und mir alles reinkippen, was dort drin ist. Und gäbe es so etwas wie Kalorien und Nährstoffe und vegan nicht, dann würde ich täglich zwei Gläser Schokocreme löffeln, drei vier Teller Nudeln essen, eine Tafel Schokolade, zwei drei Steaks und haufenweise Käse und Joghurt. Und alles runterspülen mit ein paar Flaschen Cola. 

Immerhin ist mein Verstand noch nicht ganz unter Schokolinsen begraben. Er hockt irgendwo hinter einem Butterberg und winkt mit der weißen Fahne. 

Statt wahllos in mich reinzufressen, achte ich wenigstens ein bisschen darauf, dass es gesund ist und die notwendigen Nährstoffe enthält. Also Joghurt mit Proteinpulver vermischt. Champignons, Vollkorn-Knäcke, Hülsenfrüchte, Nüsse, Taboulé. Die Mengen allerdings darf ich keinem erzählen, sonst hält man mich für essgestört. 

Seit einiger Zeit gebe ich mir auch Mühe, keine Süßigkeiten mehr einzukaufen. Was nicht da ist, kann ich auch nicht fressen. Und ich bin offen gesagt schockiert über mich selbst, wo ich plötzlich überall Schokolade finde! Fühle mich wie ein Alkoholiker, der trocken werden will und im Spülkasten, hinter dem Fernseher, auf dem Schrank überall seine Vorräte findet. Ich wusste gar nicht, dass ich noch Schokolade da oben hinter den Backwaren habe. Oder im Kühlschrank in meinem Fach. Im Gefrierfach hab ich auch noch was. Und in der Keksdosen-Tardis auf meinem Schreibtisch. In der Schreibtisch-Schublade neben dem PC-Tower. Im Vorratsregal auf dem Wintergarten. 

Und wenn ich keine Schokolade habe - Kokosmus und selbstgemachte Erdnussbutter ist genauso gefährlich. Cashews sind herrlich knackig. Kakao aufs Brot ist auch lecker. Warum nicht den Kakao mit etwas Zucker vermischt einfach so löffeln? AAAARGH, ich wünschte, jmd würde die Küche zuschließen und mir mein Essen zuweisen, ich bin momentan eine Gefahr für mich selbst (bzw meinen Geldbeutel). Ein Glück habe ich gerade die Disziplin, mich zu beherrschen, aber das kostet viel Kraft (keine Übertreibung, das meine ich sehr ernst).

Sosehr ich normalerweise auf eine gesunde Zahl von Kalorien bedacht bin: das kann ich momentan knicken. Mich gesund zu ernähren, sollte mir erst einmal reichen. Denn ich spüre, dass mein Körper diese Mengen momentan braucht. Er verbrennt wie ein Hochleistungsofen, ich bin aktiv und ständig auf Achse, ich spüre es in mir drin arbeiten.

Also dann, mein lieber Körper, los gehts! Ich hätte gerne noch ein bisschen breitere Schultern, Brustmuskulatur könnte auch nicht schaden. Und insgesamt ein bisschen massiger wäre nicht zu verachten. Ich geh trainieren und gebe Dir so viele gesunde Nährstoffe wie nur möglich. Also gib Dir Mühe und hol aus diesem Handtuch raus, was nur möglich ist!

2heartedman 22.05.2018, 13.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden