two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

Mir ist gerade nach einem >Freitagsfüller<. Bringt ein bisschen Alltag in den Blog ;-)



VIELEN DANK AN die Dame in der Drogerie, die die Sauerei aufgewischt hat, die ich verursacht habe (eine Flasche Tomatenzeug auf dem Fußboden ist ganz schön siffig). Hätte ihr gerne geholfen, ganz der Gentleman, aber vermutlich dürfen Kunden das gar nicht, sie lehnte jedenfalls ab ... 

Der Basilikum am Fensterbrett IST NICHT GEWACHSEN. Die Dinger vom Wochenmarkt sind besser und halten ewig, aber weil mein Bauer diesmal nicht auf dem Markt war, musste ich in den Supermarkt.

ES IST SO LANGWEILIG, wenn man auf etwas wartet und die Zeit nicht vordrehen kann. Alles zieht sich wie Gummi. Eineinhalb Jahre noch, bis ich endlich loslegen kann mit meinen Plänen!!!

KANN MIR BITTE JEMAND die Zeit vordrehen? So etwa eineinhalb Jahre? Schnipp, zack, hier steht er, der perfekte Mann :-)

Ich würde GENAU SO wieder entscheiden. Seit ich das Outing begonnen habe, fühle ich mich endlich frei, ... 

WAS DAS WOCHENENDE ANGEHT, HEUTE ABEND FREUE ICH MICH AUF ein leckeres Gemüsecurry, MORGEN HABE ICH noch nichts GEPLANT UND SONNTAG MÖCHTE ICH so richtig faul sein ...

2heartedman 23.01.2015, 18.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Viel Spaß beim Faulenzen :-)

vom 24.01.2015, 09.49
Antwort von 2heartedman:

Dankedanke, werd ich haben :-) 
Wünschte nur, die Zeit dafür wäre länger! 
Heute kommen hoffentlich die Malbücher, dann kann ich damit schön abschalten ...