two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Feuerprobe mit den neuen Nachbarn

Paket. Für den neuen Nachbar. Haben uns noch nie gesehen. NEUGIER!

Ich zu Hause. War wegen des schmerzenden Arms ohne Binder (kriegte ihn nur schwer über die Schulter), ergo hängende Oberweite. Dazu Nerdrshirt mit K-9 von Dr Who und viel zu weiter Männerhose (habe seitdem 20 kg abgenommen, aber für daheim gehts). Lecker Abendessen mit Mann, dazu Serie. Trinke selten und wenig Bier, am Abend zuvor ne halbe Flasche. Diesen Abend den Rest. 

Klingeln. Shit, Nachbar! Ohne Binder, frisch mit Bierfahne, Schlabberlook, gebe wg Schmerzen die linke Hand.

Wenn er uns trotzdem nett findet, statt mich für nen versoffenen Assi mit null Klamottenstyle zu halten, ist er echt cool :-)

Ein paar Tage später kam seine Freundin wegen eines Pakets, das wir wieder angenommen hatten (Paketboten lieben krankgeschriebene Leute). Hatte die kleine Tochter dabei.  Diese war angetan von unserem Kater. Ich hob ihn hoch und ließ sie ihn streicheln. Hoffe, damit steh ich jetzt etwas besser da ;-)

2heartedman 04.09.2015, 15.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden