two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3427

Ausgewählter Beitrag

Erneute Ablehnung der Epithese

Epithese ist abgelehnt. Erneut. 
Nächster Schritt: Sozialgericht. 


Will das gar nicht weiter hier öffentlich bloggen, weil es ab jetzt in den Bereich geht, wo ich lieber abwarte, das mit den zuständigen Personen kläre und ansonsten die Füße still halte. 

Kann sich ab jetzt ziemlich hinziehen, bis wir einen Termin haben (bis zu einem Jahr oder länger). Und wenn dann das Gericht entschieden hat, kann immer noch eine von beiden Parteien sagen "nehm ich nicht an, Widerspruch". Bis zur höchsten Instanz. 

Mögen die Spiele beginnen ... 

2heartedman 12.04.2017, 08.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dominik

ok, werde erst am Sonntag zum Antworten kommen.

vom 19.04.2017, 21.55
1. von Dominik

Oh Mann, da bleibt nur, einen langen Atem zu wuenschen.
Und auf dass der naechste Durchgang schon von Erfolg gekroent ist.
Weiss Deine Kasse denn, dass Du keine operativen Schritte planst?
Ich kapier das nicht, wieso das so ein Geziere ist, und bei Anderen wird Epithese und OP genehmigt ohne grossen Widerstand.
Daumen sind gedrueckt fuer einen Erfolgreichen kurzen Gang in der naechsten Instanz.

vom 16.04.2017, 22.04
Antwort von 2heartedman:

Mail, sobald ich Zeit hab, nicht hier ;-)