two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

Endlich wieder Hemd

Der bisherige Binder ist klasse, aber eher wie ein straffer Sport-BH. Der alte trägt sich sehr bequem im Alltag, bindet gut ab aber hat trotzdem immer noch eine gewisse Wölbung. Mit anderen Worten: den alten Binder kann ich gut auf Arbeit tragen und behaupten, dass ich eben abgenommen hätte. Und tatsächlich, seit ich ihn trage, werde ich ständig auf mein Gewicht angesprochen und wiesehr ich nun dünner wirke. Keiner spricht aus, was er denkt, ständig höre ich "Dein Gesicht ist so schmal geworden". Ist es auch, aber der Blick der Leute wandert bei diesem Satz zum nur noch minimal vorhandenen Busen ;-)

Und am Mittwoch bekam ich jetzt einen weitern Binder. WOW! Ich vermag es nicht in Worte zu fassen! Aber der Reihe nach ... 


Ich konnte ihn alleine nicht anziehen. Benötigte erst einmal die Hilfe meines Mannes. Ich zog den Binder über die Arme, und mein Mann nestelte dann Millimeter für Millimeter das Ding ein wenig tiefer. Bis er saß. Und wie er saß! Fühlt sich überhaupt nicht eng an, hat aber eine sehr starke Kompressionswirkung. Anders gesagt, mein (nicht dicker aber sehr kuschliger) Mann hat jetzt größere Brüste als ich! 

Am nächsten Tag, als ich alleine zu Hause war, probierte ich es noch einmal. Und mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld gelang es mir dann tatsächlich, ihn alleine anzuziehen. Sitzt ganz schön straff, aber ich habe es geschafft. Und dann ging es los: HEMDEN!

Ich liebe Hemden! Aber leider sehen die meiner Ansicht nach nur wirklich gut aus mit einer flachen Brust. Es gefällt mir nicht, wenn sie sich über Brüste wölben. Wenn sich zwischen den Brüsten dann womöglich auch noch kleine Löcher zwischen den Knopfleisten bilden. Wenn man beim Runtergucken nicht den Hosenbund sondern nur die Brüste sieht. Nein, Frau und Hemd gefällt mir nicht, zumindest nicht an mir. 

Also schnappte ich mir ein Hemd meines Mannes aus dem Schrank, zog es über den Binder und stopfte es in die Hose. OMG, omg, omg, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, was ich in dem Moment empfand! Das war ... puh, es war wie "nach Hause kommen". Es war "eeeendlich, ich habe Dich vermisst, wo warst Du so lange". Ich fühlte mich schlagartig in meinem Körper wohl auf eine Weise, die ich seit unzähligen Jahren nicht mehr empfunden habe und an die ich mich bis zu diesem Moment nicht mehr erinnern konnte. Schlagartig war es wieder da, und ich hüpfte und tanzte durch die Wohnung. 

Mal in meinem Schrank nachgesehen. Hm, alles Hemden, die zu weit und schlabbrig sind. Weil ich ja ständig kaschieren musste. Aber zwei, drei Stück habe ich dann doch gefunden. 

Leider habe ich noch nicht wirklich eine Jeans, die dafür taugt. Die aktuelle ist etwas zu weit, weil ich so stark abgenommen habe. Aber ich kaufe sicher nicht alle paar Wochen eine neue Hose, das hat noch etwas Zeit. Und hosentaugliche Hemden sind auch Mangelware in meinem Schrank. Dafür weiß ich jetzt, welche Klamotten ich mir bald kaufen werde!

Im >letzten Beitrag< hier habe ich noch überlegt, welches mein Style ist. Weil ich ein bisschen in viele Schubladen passe und in keine so wirklich. Ich habe schon immer gesagt "wenn ich endlich ein Kerl bin, werde ich die ganze Zeit Hemden tragen". Aber so wirklich daran gelaubt habe ich nicht. Jaaaa, ich habe es damals gerne getragen. Aber ich bin inzwischen an Schlabberlook gewöhnt, an Shirts mit Nerdaufdruck. Soll ich mich wirklich in sowas Steifes wie Hemden zwängen? Oder ist das nicht unbequem? Vielleicht mal zu feierlichen Anlässen, aber im Alltag?

Problem gelöst, Frage geklärt. Wie es sich entwickeln wird in Zukunft, weiß ich nicht. Aber aktuell: ich schwebe auf Wolken! Es fühlt sich so richtig an! Ich sitze hier am PC, eigentlich völlig leger, alleine zu Hause. Und das Hemd ist nicht unbequem, sondern einfach nur ein Traum. Ich möchte es nicht mehr ausziehen. Das ist das Gefühl von damals: Hemden engen nicht ein, sie befreien. 

Ich weiß auch genau, welchen Stil ich damit trage. Ich habe die passenden Personen und Situationen vor Augen, weiß was ich damit assoziiere, was ich selbst damit darstellen will. Es passt zu mir und zu meinem Typ, zu  meinem Auftreten. Ein lässiger Look. Keine Business-Hemden, keine Manschetten, keine Anzüge, Sondern ein lässiges Jeans- oder Baumwollhemd, locker in die Jeans gesteckt (gerne auch mal ein bisschen schlampig, dass ´ne Ecke drüber hängt), ein oder zwei Hemdkragen offen, die Ärmel mal offen oder gekrempelt. Pupsegal, wie man das nennt, und ob das eine bestimmte Richtung ist. Und nicht nur schwarz, sondern auch andere gedeckte Farben. Das ist ICH. Punkt :-)

Einzig schade: der neue Binder fühlt sich zwar sehr leicht an, aber er drückt doch recht stark. Heißt, er tut nicht direkt weh, aber nach zwei, drei Stunden habe ich etwas Rückenschmerzen. Auf Arbeit kann ich ihn sowieso nicht tragen, das wäre too much. Aber auch privat werde ich ihn nur zu speziellen Anlässen tragen. Etwa wenn ich ausgehe, oder (sag ich nicht, ist privat *zwinker*). 

Eine weitere Motivation, noch ein bisschen abzunehmen und Sport zu treiben. Und eine riesige Vorfreude, wenn ich eines Tages endlich oben real flach sein werde, ganz ohne Binder und Hilfsmittel!

2heartedman 27.06.2015, 16.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden