two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Endlich fertig

Soooooo, ENDLICH!!! Die Wohnung ist fertig!

Wobei, hundert Prozent fertig ist eine Wohnung nie. Logisch. Haushalt ist ein Loop, und wenn man fertig ist, fängt man von vorne an. Und wenn alle Kisten sortiert sind, ist die erste Kiste, die man im Zuge der Aufräumaktion bearbeitet hat, bereits wieder unsortiert und könnte erneut Beachtung vertragen. 

Aber im Gros ist alles geschafft. In jedem Zimmer wurde ausgemistet, in jedem Zimmer wurden Möbel gerückt, verändert, weggeschafft, neue hingestellt. Die Anordnung und Verwendung der Zimmer wurde von Grund auf verändert. 

Momentan steht noch einiges in der Bude, putzen können wir noch nicht. Am Freitag fahre ich mit einem Kumpel zu einem Sozialkaufhaus und gebe ein paar Sachen ab (Brettspiele, Tupperzeug, Haushaltsgeräte, Geschirr etc). Sperrmüll ist bestellt und kommt Ende nächster Woche. Dann kommt eine Menge von dem nicht mehr verwendbaren Großgeraffel weg. 

Und wenn die guten Sachen verschenkt und die kaputten Sachen weggeworfen sind - dann ist überall Platz für einen Großputz. Fenster putzen, Staubsauger auch in die Wände und unter den Möbeln und hinter den Regalen. Einmal ´nen ganzen Tag durch die ganze Bude. 

Danach bemühen wir uns, kein Gerümpel mehr anfallen zu lassen. MUAHAHAHA. Aber, immerhin, den Versuch ist es wert, vielleicht klappt es ja irgendwann ;-)

2heartedman 05.07.2016, 14.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden