two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Statistik
Einträge ges.: 1089
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 257
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1355

Ausgewählter Beitrag

Eitelkeit hat ihren Preis

Eitel zu sein ist manchmal ganz schön anstrengend. Und wenn man in einem Job mit flexiblen Terminen arbeitet gleich doppelt ;-)

Da habe ich zum Beispiel mehrere Termine an einem Tag. Und kann dazwischen nicht nach Hause fahren. In diesem Fall ging ich mittags aus dem Haus und kam erst kurz vor Mitternacht zu Hause. Es stand an:

1) Kundentermin bei einem Raucher
2) Streetwork
3) Kumpel helfen beim Möbel schleppen
4) Firmenessen

Für den Termin beim Raucher trage ich gerne Zeugs, das ich dann einfach in die Wäsche werfen kann. Keine schicken Klamotten, sondern chillige Freizeitschlumpis. Ich sitze in der Wohnung, also nicht zu warm. 

Dann Streetwork, da brauchte ich an diesem Tag regenfeste Klamotten, möglichst warm. Es war eiskalt und nass. Aus der Raucherwohnung raus in die Kälte, kalter Rauch stinkt eklig!

Helfen beim Möbelschleppen. Am besten Arbeitskleidung, zur Sicherheit. 

Und abends beim Firmenessen würde ich ja schon gerne was Schickes anziehen. Gibt keinen Dresscode, wir sind alle in Freizeitsachen da. Trotzdem muss es ja nicht gerade die Arbeitskleidung vom Schleppen, die viel zu warme Streetwork-Kleidung oder das verrauchte Zeug sein. 

Und das alles auf dem Fahrrad. Sodass ich nicht einfach Wechselklamotten auf den Rücksitz legen kann. AAAARGH, jeder andere würde sich irgendwas anziehen, und gut ist. Ich könnte ja auch mal wieder ´nen Gang runterfahren. Will ich aber nicht. Ich genieße es, endlich die Klamotten tragen zu können, die ich schon immer haben wollte und endlich tragen kann ;-)

2heartedman 28.01.2018, 19.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden