two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3401

Ausgewählter Beitrag

Einmal Passing bitte, aber plötzlich

Ich hoffe, dass diese Zwischenstufe im Passing bald vorbei ist. Vor allem, weil es mit Kunden recht schwierig ist. Letztens folgende Situation:

Kunde: Ah, und Sie sind die Frau Nachname?
Ich: Der Herr Nachname, ja.
K: Ach so, ich dachte, Sie sind eine Frau.
I: Schon okay, passiert anderen auch. Kein Thema. 

Etwa zehn Minuten später: 
K: Also, am Telefon dachte ich echt, Sie sind eine Frau.
I: Wie gesagt: ist okay, bin nicht sauer, passiert mir öfter.
K: Ja, weil ... also ... 
I: Man kann sich halt seine Stimme nicht raussuchen ;-)
K: Hm, auch wahr ... 

Wieder etwas später: 
K: Ist das nicht ärgerlich, wenn Ihnen das dauernd passiert?
I: Ich kann es nicht ändern. Was hätte ich davon, mich zu ärgern?
K: Stimmt ... naja ... hm ... 

*Seufz*. Nein, es ärgert mich nicht. Es tut eher weh bzw macht mich traurig. Aber das geht andere Leute nichts an. Privat ist es eher egal. Aber der neue Job macht es nicht einfacher. Privatleben geht Kunden nichts an, aber sie werden Veränderungen mitbekommen und immer wieder ansprechen. Und immer wieder werde ich mich bei neuen Leuten immer wieder spontan entscheiden müssen, was und wieviel ich in der jeweiligen Situation antworte. Falls mein Körper vorhat, einen mächtigen Schub nach vorne zu machen hinsichtlich der Virilisierung - JETZT wäre ein perfekter Moment dafür!

2heartedman 11.09.2016, 11.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden