two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Einfach mal abkotzen

Warum zur Hölle bilden manche Menschen sich eigentlich ein, dass sie alles kommentieren dürfen, was ihnen gerade durch den Kopf geht?

Ich hasse es, wenn ich ein Telefonat vereinbare und die Person aufgrund der Absprache klar erkennt, dass es sich bei der Person, die sich am Telefon meldet, um mich handelt - und dann trotzdem fragt "ääääh, bist Du wirklich der Sascha? Weil, äääääh, Du klingst total wie ´ne Frau". 

Oder wenn ich auf der Straße stehe und wildfremde Leute mich ansprechen, ob ich jetzt ´ne Frau oder ein Mann bin. Wollen die mit mir ins Bett? Wollen die mich heiraten? Oder warum sollte sie das interessieren? 

Ich stelle mir vor, dass ich einfach mal auf die Straße gehe und ein paar Sätze ablasse. 

"Hey, bist Du echt ´n Kerl? So ein gebärfreudiges Becken, Du siehst total aus wie ´ne Frau. Hätt ich jetzt nicht gedacht, kraaass. Was es nicht alles gibt. Ehrlich, dachte von hinten, Du wärst ´ne Frau"

"DU bist ´ne Frau? Echt jetzt? Ach Du meine Güte, da hat mein Bruder aber größere Titten! Naja, okay, macht nix. Hab ´ne Freundin, die hat auch so kleine Brüste, ich bin da total tolerant, ich hab nix gegen kleinbrüstige Frauen."

"Saaaag mal, diese Hände, ganz schön rau und schwielig für ´ne Frau. Sicher, dass Du die Sandra bist und nicht der Sandro? Echt? Also, ich finde weiche grazile Hände total wichtig für ´ne Frau, und sowas hab ich noch nie gesehen. Echt? DUUUU bist die Sandra? Jetzt sag mal, echt? War das schon immer so?"

"hm, Damenbart, soso. Könnte auch ´n Schnurrbart sein. Dazu so ein kantiges Kinn. Von weitem dachte ich, da kommt ´n Kerl auf mich zu. Haha, wie peinlich, naja, passiert. Solltest Dich mal besser epilieren, vielleicht noch bisschen Make-Up oder so, dann sieht man das nicht so"

"Wie, Du heißt Heiko? Siehst aber total aus wie ´ne Heike. Ehrlich? Komisch. Ja, ich weiß, Du hast gerade gesagt, dass Du der Heiko bist, aber irgendwie glaub ich Dir das nicht. Einfach so vom Gefühl her, Deine Augen sehen eher nach Heike aus. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du der Heiko bist?" 

(hier bitte einen bitterbösen Fluch einfügen)

Echt mal. Wenn jemand am Telefon irritiert ist und sagt "oh, sorry, ich habe Sie nicht verstanden, mit wem spreche ich bitte" oder "oh, Verzeihung, weiter im Text" oder sowas, okay, kann ich mit leben. Aber warum muss jede wildfremde Person mir auf die Nase binden, dass meine Stimme weiblich ist? Das ist respektlos, unnötig, verletzend. Oder gibt es einen realen Grund, weshalb ich mich am Telefon mit falschem Namen melden sollte und mich als jemand anders ausgebe, der ich nicht bin? 

Der Bankmitarbeiter, der nur mit mir persönlich reden darf und den männlichen Namen liest - DAS respektiere ich, dafür bin ich auch dankbar, denn da könnte ja jeder anrufen und behaupten, er / sie sei ich. Aber ansonsten: ?!?!?!?!?

Hab heute schlechte Laune. Von daher: manche Leute sollen ihre blöden Sprüche bitte mal für sich behalten. Ehrlichkeit in allen Ehren, ich steh drauf. Aber nur dort, wo es notwendig ist. Ich sag ja auch nicht "Du bist fett", "Deine Nase ist krumm" und "Deine Frisur ist scheiße" oder "für ´ne Frau ganz schön hässlich". 

So, das musste raus. Sonst ersticke ich! Morgen bin ich wieder lieb. Aber momentan hab ich grad keine Lust auf sowas *grml*. 

2heartedman 20.03.2017, 21.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden