two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

Ein neuer männlicher Mitarbeiter

Gestern auf dem AB und via Mail eine Nachricht meines zukünftigen Arbeitgebers:

Ein neuer Kunde habe sich gemeldet. Er bitte explizit um einen männlichen Mitarbeiter. Und ich wurde gebeten, schon vorab einmal vorbeizukommen, damit man sich kennenlernen kann und sehen, ob es von beiden Seiten passt. 

Hach, schööööön! Tolles Gefühl, wenn der Chef mich gleich als neuen männlichen Mitarbeiter vorstellt. 

Zugegeben, es gibt (glaube ich) außer mir und dem Chef keinen Mann dort, da lag es auf der Hand. Aber die Erwähnung als solche ist einfach klasse. Zumal ich nicht glaube, dass man einem neuen Kunden zögerlich sagt "naja, also wir haben da einen Transmann, und die äh der könnte falls sie möchten und nichts dagegen haben also Sie wissen schon, äääääh" usw" oder "wir haben einen Mann, aber der war mal ´ne Frau". Nene, das wäre nicht gut für´s Geschäft. 

Wurde also als Mann vorgestellt. Schätze, er wird doof gucken (siehe Passing-Lamento Nr 1848693). Aber wenn der Chef mich so vorstellt und ich das selbstsicher kommuniziere, wird der Kunde kaum etwas daran auszusetzen haben, da würde er sich ja selbst lächerlich machen. Na, mal sehen wie es läuft. 

Ich freu mich jedenfalls, dass das so super läuft bei der neuen Firma! :-)

2heartedman 24.08.2016, 11.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden