two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3402

Ausgewählter Beitrag

DiesUndDasUndIrgendwas

Eineinhalb Wochen Urlaub, die erste komplette Woche beginnt heute. Ich war im Wellnesbad, bin eine Tour zu einem großen Treffen gefahren. Heute steht Kundendienst / TÜV / Reifenwechsel an. Zum Arzt muss ich zweimal in dieser Woche (Spritze verpassen lassen *narf*), und ich möchte heute noch eine Fußraumtasche kaufen für das viele Gepäck beim nächsten Treffen. Sollte mal wieder einen Friseurtermin ausmachen, wird schon wieder viel zu lang über der Stirn.


Müsste den alten Laptop bearbeiten, um ihn der Familie weiterzugeben, muss ein paar Verträge kündigen. Für die Versicherung ein paar Briefe kopieren, ein paar Sachen möchte ich gerne ins Internet einstellen zum Verschenken. Auch privat wäre noch einiges zu erledigen, etwa die Vorbereitungen für das große Treffen im August, ein paar dringende Mails, mir Gedanken machen über ´nen neuen PC für mich, und ein paar Dinge bezüglich meiner Kündigung demnächst planen. 

Urlaub? Sagte ich grade was von Urlaub? Klar kann ich die Sachen liegenlassen. Aber sie MÜSSEN halt gemacht werden! Allerdings glaube ich, dass es mir leicht fallen wird, sie zu prokrastinieren.

Und ich bin zerstochen. Habe nix gegen Mücken, dürfen ruhig mal an mir zapfen. Allerdings werden die Biester von Jahr zu Jahr aggressiver. Dieses Jahr habe ich teils Flatschen von 2 Euro Größe, und das Jucken ist bestialisch, und vom Scheuern (nachts im Bett auf dem Laken) platzt es auf und blutet heftig. Aber 10 Pflaster an den Beinen? 

Und sonst so? Ich fühl mich innerlich wie ein Staudamm. Und ich kann das grad alles nicht ablassen. Zum Entleeren hab ich nur ´nen kleinen Strohhalm. Manchmal glaube ich, dass ich bald platze ...

Mir ist danach zu boykottieren heute. Gut, Arzttermin, Motorradladen, TÜV ist notwendig. Aber sonst einfach nur hinsetzen und ein Buch lesen. Ein ganzes. Und der Welt den Stinkefinger zeigen.

2heartedman 27.07.2015, 08.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden