two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Statistik
Einträge ges.: 1130
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 258
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 1470

Ausgewählter Beitrag

Dieser Moment wenn

Du Dich ENDLICH entschieden hast, mit dem Kauf der Brille noch zwei drei Jahre zu warten - und die Brille plötzlich zerbricht ...

AAAAAAAAAAARRRRRRGHHHHHHH!!!!!

Meine Brille ist ungeeignet, weil sie fürs Motorradfahren nicht wirklich taugt unter dem Helm. Außerdem ist sie neutral und schick, tendiert aber doch ein wenig zu weiblich mit ihrer extrem filigranen Verarbeitung. Außerdem hat mein Gesicht sich verändert, ebenso mein Modegeschmack, und ich hätte gerne etwas, das meine Persönlichkeit und mein Gesicht unterstreicht. 

Aber da sich Persönlichkeit und Gesicht noch ändern (naja, Persönlichkeit nicht, aber das, was ich modisch zum Ausdruck bringen möchte), habe ich mich nach monatelangem Ringen mit mir selbst dazu entschieden, noch zu warten. 

Tja, und dann knack. Filigran verarbeitet, sehr unfiligran zerbrochen. Bügel ab. Das wars dann ... 

2heartedman 22.09.2018, 17.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden