two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3423

Ausgewählter Beitrag

Dieser Moment wenn

Du Dich ENDLICH entschieden hast, mit dem Kauf der Brille noch zwei drei Jahre zu warten - und die Brille plötzlich zerbricht ...

AAAAAAAAAAARRRRRRGHHHHHHH!!!!!

Meine Brille ist ungeeignet, weil sie fürs Motorradfahren nicht wirklich taugt unter dem Helm. Außerdem ist sie neutral und schick, tendiert aber doch ein wenig zu weiblich mit ihrer extrem filigranen Verarbeitung. Außerdem hat mein Gesicht sich verändert, ebenso mein Modegeschmack, und ich hätte gerne etwas, das meine Persönlichkeit und mein Gesicht unterstreicht. 

Aber da sich Persönlichkeit und Gesicht noch ändern (naja, Persönlichkeit nicht, aber das, was ich modisch zum Ausdruck bringen möchte), habe ich mich nach monatelangem Ringen mit mir selbst dazu entschieden, noch zu warten. 

Tja, und dann knack. Filigran verarbeitet, sehr unfiligran zerbrochen. Bügel ab. Das wars dann ... 

2heartedman 22.09.2018, 17.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dominik

so gings mir auch, hatte die Brille allerdings schon seit Ende 90er, und die Schraube, die das Glas im Rahmen hält, war locker, Spoing, Glas springt in Hohem Bogen raus. War ein Unisex Modell, bei dem man einen Sonnenbrillenclip mit Magneten befestigen konnte. Wollte wieder sowas, aber das gibt es nicht mehr, also wurde es ein Acetat Gestell mit Hipster vibe :-). Muss mich immer noch dran gewöhnen, weil ich vorher ein Metallgestell hatte.

vom 10.10.2018, 19.25