two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3428

Ausgewählter Beitrag

Dieser Moment wenn

... Du Deinen ersten Klimmzug machst!

Klimmzüge gelten ja als Männerdomäne. Klar gibt es Frauen, die das können. Aber, wer Interesse hat, der kann gerne mal googeln: "Frauen Klimmzüge". Dort findet man jede Menge Gründe, warum es Frauen körperlich aus zig Gründen weit schwerer fällt als Männern. 

Letztens auf dem Spielplatz war eine Stange. Ich habe es gewagt. Ängstlich. Angst davor, dass ich es womöglich nicht schaffen könnte, Training hin oder her. Erinnere mich daran, wie ich es früher schon oft versucht hatte, und wie erbärmlich und gedemütigt ich an der ollen Stange hing wie ´n Sack Kartoffeln, mit ausgerenkten Armen. 

Und dann - JAJAJAJAJA, mein erster Klimmzug! Bzw meine ersten zwei! 

Vielleicht hätte ich mehr geschafft, ich habe ja nie geübt, auf welcher Breite ich die Hände halte, ob zu mir hin oder von mir weg, oder oder. Aber zu wissen, dass es geht, ist wahnsinnig aufbauend! Das hat mich für das nächste Fitness-Training gewaltig motiviert. Als ich in der Fitnessbude das nächste Mal in den Geräten hing und aufgeben wollte, dachte ich an den letzten Klimmzug und habe noch mal extra hart gezogen und mir vorgestellt, wie ich demnächst immer mehr schaffe ... ein tolles Gefühl! 

2heartedman 02.08.2018, 16.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden