two hearted man
Interne Seiten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Statistik
Einträge ges.: 1238
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 263
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 05.12.2014
in Tagen: 3429

Ausgewählter Beitrag

Dieser Moment wenn

mir ein 13jähriger mein Handy erklärt ...

Ich hab mir ´ne App installiert und geärgert, dass ich ohne Premium einige Dinge nicht einstellen kann. Das Kid hat mir dann erklärt, wie es funktioniert. Legal. Einfach mit wutschen und wedeln oder so. Ich war nur zu doof, von selbst zu begreifen, wie es geht (habe am Vortag rund ´ne halbe Stunde rumgebastelt und dann verzweifelt aufgegeben und mir sogar ´nen neuen Account angelegt, weil ich mir vor lauter Inkompetenz alle Einstellungen total zerschossen habe). 

Tja - und dann hab ich es mit seiner Erklärung einstellen können und freu mich jetzt. Und gebe hiermit öffentlich zu Protokoll: ich bin verdammt alt! 

Dachte ja schon, ich wäre alt, als ich letztens ein Ü-Ei öffnete und nicht begriffen habe, was der Inhalt darstellen sollte. Nicht einmal die beigefügte Erklärung konte mir begreiflich machen, wofür dieses komische Ding gut ist, wie man es anwendet und was man dann damit macht, wenn man es zusammengebaut hat. 

So pubertär ich mich fühle, sosehr ich mich noch immer für einen Jungen halte statt für einen Mann - die Realität ist eiskalt, unbarmherzig und grausam. Ich bin aaaaaaaaaaalt!!!

2heartedman 20.05.2018, 16.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden